Digital im Netz: Effiziente Gebäude
03.-25. November 2020

Die Effiziente Gebäude findet 2020 erstmals online statt. Neun Online-Seminare und eine Abschlusstagung bieten den TeilnehmerInnen die Möglichkeit sich aktiv fortzubilden und Ihr digitales Netzwerk auszubauen.

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Eine Veranstaltung der ZEBAU GmbH – www.zebau.de

Jetzt anmelden! Tickets für die Effiziente Gebäude 2020

Hier finden Sie eine Übersicht aller Online-Seminare sowie der digitalen Abschlusstagung im Rahmen der Effizienten Gebäude 2020 mit Bestelloptionen.
Neben der Buchung von Einzelveranstaltungen haben Sie die Möglichkeit, das Gesamtpaket
(alle 10 Veranstaltungen) zu einem vergünstigten Preis zu kaufen.

#1 Klimaschutz

Online-Seminar : 02. November 2021

#2 Kommunen

Online-Seminar : 04. November 2021

#3 Modernisierung

Online-Seminar : 09. November 2021

#4 Neubau

Online-Seminar : 11. November 2021

#5 Gebäudetechnik

Online-Seminar : 16. November 2021

#6 Erneuerbare Energien

Online-Seminar : 17. November 2020

#7 Nichtwohngebäude

Online-Seminar : 19. November 2020

#8 Holzbau

Online-Seminar : 23. November 2020

#9 Nachhaltige Baustoffe

Online-Seminar : 24. November 2020

#10 Abschlusstagung

Abschlusstagung : 25. November 2020

How to Online-Seminare So funktionierts!

Bevor Sie an einem unserer Online-Seminare teilnehmen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise aufmerksam zu lesen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise. Wir geben Ihre Daten nicht weiter und verwenden sie nicht zur Werbezwecken. Details entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Unsere Anmeldung erfolgt über Tickettoaster. Das gibt Ihnen die Möglichkeit bei der Auswahl von Vorkasse direkt eine Rechnung zu erhalten. Zudem erleichtert es Ihnen die Zahlung. Wir haben bei der Auswahl darauf geachtet ein deutsches Unternehmen auszuwählen.
(Datenschutzbestimmungen – Tickettoaster)

Wenn Sie sich zu dieser Veranstaltung anmelden, werden wir Ihnen Veranstaltungshinweise zu ähnlichen Veranstaltungen der ZEBAU GmbH per Email zusenden.

Bei einer Stornierung (schriftlich) bis 4 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir 50 % der Teilnahmegebühr plus 5 € Bearbeitungsgebühr, bei späterer Absage oder ohne vorherige Absage berechnen wir die vollständige Teilnahmegebühr. Gerne akzeptieren wir ohne Zusatzkosten eine/n Ersatzteilnehmer/in. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Muss die Veranstaltung aus besonderen Gründen abgesagt werden, erfolgt sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr. In Ausnahmefällen behalten wir uns den Wechsel von ReferentInnen und/oder Änderungen im Programmablauf vor. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung ausschließlich auf die Teilnahmegebühr.