Digital im Netz: Effiziente Gebäude
02.-16. November 2021

Die Effiziente Gebäude findet auch 2021 online statt. Fünf Online-Seminare bieten den TeilnehmerInnen die Möglichkeit sich aktiv fortzubilden und Ihr digitales Netzwerk auszubauen.

00
Tage
:
00
Stunden
:
00
Minuten
:
00
Sekunden

Eine Veranstaltung der ZEBAU GmbH – www.zebau.de

Jetzt anmelden! Tickets für die Effiziente Gebäude 2021

Hier finden Sie eine Übersicht aller Online-Seminare im Rahmen der Effizienten Gebäude 2021 mit Bestelloptionen.
Neben der Buchung von Einzelveranstaltungen haben Sie die Möglichkeit, das Gesamtpaket
(alle 5 Veranstaltungen) zu einem vergünstigten Preis zu kaufen.

Teilnahmebeitrag je Online-Seminar: € 40,- inkl. MwSt.
Ermäßigtes Kombiangebot (limitiert bis 30. Sept. 2021): € 160,- inkl. MwSt. für alle fünf Online-Seminare (02.-16. November 2021).

#1: Neu denken – neues Bauen:

Online-Seminar : 02. November 2021

#2: Bauen im Bestand:

Online-Seminar : 04. November 2021

#3: Die Zukunft unserer Städte:

Online-Seminar : 09. November 2021

#4: Nachhaltig Bauen:

Online-Seminar : 11. November 2021

#5: Der Blick auf Europa:

Online-Seminar : 16. November 2021

How to Online-Seminare So funktionierts!

Bevor Sie an einem unserer Online-Seminare teilnehmen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise aufmerksam zu lesen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise. Wir geben Ihre Daten nicht weiter und verwenden sie nicht zur Werbezwecken. Details entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Unsere Anmeldung erfolgt über Tickettoaster. Das gibt Ihnen die Möglichkeit bei der Auswahl von Vorkasse direkt eine Rechnung zu erhalten. Zudem erleichtert es Ihnen die Zahlung. Wir haben bei der Auswahl darauf geachtet ein deutsches Unternehmen auszuwählen.
(Datenschutzbestimmungen – Tickettoaster)

Wenn Sie sich zu dieser Veranstaltung anmelden, werden wir Ihnen Veranstaltungshinweise zu ähnlichen Veranstaltungen der ZEBAU GmbH per Email zusenden.

Bei einer Stornierung (schriftlich) bis 4 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir 50 % der Teilnahmegebühr plus 5 € Bearbeitungsgebühr, bei späterer Absage oder ohne vorherige Absage berechnen wir die vollständige Teilnahmegebühr. Gerne akzeptieren wir ohne Zusatzkosten eine/n Ersatzteilnehmer/in. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Muss die Veranstaltung aus besonderen Gründen abgesagt werden, erfolgt sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr. In Ausnahmefällen behalten wir uns den Wechsel von ReferentInnen und/oder Änderungen im Programmablauf vor. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung ausschließlich auf die Teilnahmegebühr.