Innovationen der va-Q-tec AG

Alfred-Nobel-Str. 33
97080 Würzburg

www.va-Q-tec.com

Eine Veranstaltung der ZEBAU GmbH – www.zebau.de

Effiziente Energieeinsparung für eine bessere Zukunft va-Q-tec AG

va-Q-tec ist Pionier hocheffizienter Produkte und Lösungen für die Dämmstoffbranche. Basis der Technologie sind innovative, umweltfreundliche Vakuumisolationspaneele (VIPs), die in unterschiedlichen Formen und Stärken verfügbar sind. Sie werden bevorzugt eingesetzt, wenn trotz geringem Platzangebot sehr gut thermisch gedämmt werden muss. Dadurch erhöhen VIPs die Energieeffizienz von Gebäuden entscheidend. va-Q-tec’s Produkte zeichnen sich durch hohe Produktqualität „Made in Germany“ aus.

Ihr Ansprechpartner

Ronald Ellebrecht, Head of Business Unit Construction

Ronald Ellebrecht ist seit über 20 Jahren im Vertrieb bei verschiedenen Unternehmen der Bauindustrie in verantwortlicher Position tätig. Während seiner beruflichen Karriere lernte er die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Baubeteiligten kennen und war lange Zeit im Projektgeschäft tätig.  Seit Sommer 2015 leitet er die Business Unit Construction bei der va-Q-tec AG  in Würzburg und ist für die weltweiten Aktivitäten des Geschäftsbereiches verantwortlich.

 

Vortrag:
"Mehr Nutzfläche und weniger Energieverbrauch
durch Vakuumdämmung"

Roland Ellebrecht, va-Q-tec AG

LIVE: #Nachhaltige Baustoffe
Dienstag 24.11.2020, 16.45 Uhr

Live Chat