Innovationen der KEIMFARBEN GmbH

Keimstraße 16
86420 Diedorf

www.keim.com

Eine Veranstaltung der ZEBAU GmbH – www.zebau.de

KEIM. FARBEN FÜR IMMER. KEIMFARBEN GmbH

Die Erfindung der Silikattechnik durch A. W. Keim 1878 war der Grundstein einer besonderen Firmengeschichte. Die konsequente Spezialisierung auf mineralische Bautenschutzprodukte sichert die Kompetenz von KEIM. Unsere Mission „Die besten Farben der Welt“ unterstreicht diesen Anspruch. Als „Farbhandwerker“ gestalten wir Objekte wie das Weiße Haus in Washington oder die Kreml Mauer in Moskau mit gleicher Leidenschaft wie Fassaden und kreative Innenräume kleiner Objekte.

Ihr Ansprechpartner

Tim Würfel, Key Account Manager

Tim Würfel ist Key Account Manager bei KEIMFARBEN für die Ballungsräume Hamburg und Hannover. Seine Tätigkeit bei KEIM begann er 2012 zunächst als Fachberater, später war er Regionalleiter und KAM Niedersachsen. Als gelernter Maler- und Lackierermeister mit über 20 Jahren Berufserfahrung ist Tim Würfel ein sehr kompetenter Ansprechpartner zu allen Fragen des mineralischen Bauens und Sanierens. Gerne berät er Sie in den Bereichen Wärmedämmung, Fassadengestaltung, Oberflächenschutz für Betone, Innenanstriche, Schimmelsanierung und der Denkmalpflege.

 

Vortrag:
"Neubau der euregon AG – Bürogebäude in Buchenholz"

Frank Lattke, Lattke Architekten & KEIMFARBEN GmbH

LIVE: #Holzbau
Montag, 23.11.2020, 17.20 Uhr

Live Chat

Tim Würfel

KEIMFARBEN GmbH