Innovationen der Anerdgy Deutschland GmbH

Annaberger Straße 73
09111 Chemnitz

www.anerdgy.com/de/

Eine Veranstaltung der ZEBAU GmbH – www.zebau.de

Weiter geDACHt Anerdgy Deutschland GmbH

Anerdgy agiert als Kompetenzpartner für nachhaltige Bauplanung auf den Dach - insbesondere auch die Integration von erneuerbaren Energielösungen in Verbindung mit Dachnutzung. Wir sehen uns als Partner für Bauherren, Architekten und Technikplanern gleichermaßen. Mit know how, Qualität und Effizienz. Anerdgy verfügt über das Wissen und die Erfahrung bei der Umsetzung über alle Leistungsphasen und erhält typischerweise ein Sonderprojektmandat direkt vom Bauherrn bzw. von einem involvierten Architekten bzw. Planer. Als besonderes Plus hat Anerdgy unter anderem ein neuartiges Dachrandsystem entwickelt, welches die Flachdachnutzung deutlich vereinfacht und in vielen Projekten der Schlüssel für eine multifunktionelle Dachnutzung und ökonomische Realisierung ist.

Ihr Ansprechpartner

André Lohse, Geschäftsführer Anerdgy Deutschland GmbH

Herr Lohse war seit Jahren im internationalen Vertrieb für Investitionsgüter in Europa und Asien tätig und ist seit 2017 für die Anerdgy AG beratend tätig, bevor er seit 31.07.2018 die Position als Geschäftsführer der Anerdgy Deutschland GmbH übernahm.

 

Vortrag:
"Weiter geDACHt“ - nachhaltige Gebäude und Dächer von Planung bis Gestaltung"

André Lohse, Anerdgy Deutschland GmbH

LIVE: #Neubau
Dienstag, 10.11.2020, 17.55 Uhr

Live Chat

André Lohse

Anerdgy Deutschland GmbH